marke
Emotionale Markenbindung schaffen.
Die Markenentwicklung vorausdenken.
team
Ein stabiles Wissensfundament bauen.
Störende Reibungsverluste reduzieren.
Zur zielgerichteten Zusammenarbeit motivieren.
Zielgruppe
Kulturelle Unterschiede erfassen und integrieren.
Verborgene Bedürfnisse der Zielgruppe (er)kennen und verstehen.
Kommunikation
Produktclaims formulieren und erproben.
Wortmarke und Design indentifizieren.
Innovationen
Aufregende Neuheiten entwickeln.
Make it mine – Make it yours:
Produkte individualisieren.
Produktideen umsetzen und Prototypen evaluieren.
weisende Trends
Trends in Produktideen übersetzen.
Unsere neueste Entwicklung: INTUMYND®
Die Kraft des Unterbewusstseins
Mit INTUMYND® legen wir im Zustand tiefenentspannter Kreativität und konzentrierter Aufmerksamkeit wahrhaftige Bedürfnisse offen. Dafür stimulieren wir Menschen zu einer meditativen sensorischen Reise in unterbewusste Tiefen. Wir lassen Herzen sprechen, geben Intuition eine Stimme, vermeiden jede Zensur und holen ungefiltert Wahrheiten an die Oberfläche.
- Direkter Zugang zum Unterbewusstsein und Ausschöpfen seines Potentials
(Kreativität, Intuition, verwurzelte Gewohnheiten, Werte, Langzeitgedächtnis)
- Durchlässigkeit der kritischen Instanz
(keine politisch korrekten Antworten)
- Anregung aller Sinne zur freien Assoziation (Auflösen festgefahrener Muster)
Unsere Methoden orientieren sich an internationalen Maßstäben: Für uns ist es selbstverständlich, unseren Kunden State-of-the-art Tools zu bieten. Wo es solche nicht gibt, erfinden wir sie neu. INTULOGIC hat eigene Forschungsmethoden entwickelt, die wir Ihrer Fragestellung maßgeschneidert anpassen.
Unsere aussagekräftige Forschung ist Voraussetzung für eine kompetente Beratung. Wir erforschen Ihre Daten intuitiv und ziehen die logischen Schlüsse.
Unser Ziel ist Ihr Mehrwert.
Weitere Intulogic Spezialitäten
Intensiv analysieren – Verborgenes entdecken
Observe Me Blog
Erforschung von Verhalten und Emotionen der Zielgruppe in persönlichen Blogs. Unbeeinflusste Beiträge werden beobachtet und ausgewertet.
- Für das Thema sensibilisieren (besonders in »low involvement categories«).
- Spezifische Prioritäten der Zielgruppe identifizieren.
- Eigene Wortwahl und Sprachmuster erfassen.
Observe My Behavior
- Unbewusste Gewohnheiten wahrnehmen.
- Entscheidungsmuster nachvollziehen.
Catch My Trend
- Trends werden spezifisch für Ihre Zielgruppe zum Leben erweckt.
- Direktes Ableiten konkreter neuer Produkt- und Service-Ideen.
Sensorial Discovery
- Emotionale Benefits werden greifbar.
- Abstrakte Vorstellungen werden in sinnliche Produktsignale transferiert.
Learning Connect™
- Direkte Interaktion des Teams mit der Zielgruppe.
- Produktive Teamdynamik.
- Umsetzbare Ergebnisse, hinter denen das ganze Team steht.
Lead User
- Selektieren handverlesener Trendsetter über einen intensiven Screeningprozess.
- Aufspüren aktueller Trends direkt in der Zielgruppe.
- Ausschöpfen des Erfindergeistes der Lead User für bedürfnisgerechte Innovationen.
Metaphor Elicitation
- Verstehen der Zusammenhänge zwischen unbewussten Gefühlen und gewünschten Produkteigenschaften.
- Mapping der Benefit Territories.
Storytelling
- Ihre Zielgruppe artikuliert Needs, aus denen funktionale und emotionale Benefits abgeleitet werden können.
- Die »Geschichten« stimulieren kreative und relevante Werbebotschaften.
One team – one dream
Knowledge Connect™
Ihr multifunktionales Team trägt existierendes Wissen zu Ihrer Marke bzw. Ihrer Fragestellung zusammen und strukturiert eine gemeinsame Wissensbasis.
Team Building Workshop
Basierend auf einem einheitlichen Wissensfundament definieren alle Mitglieder Ihres multifunktionalen Teams gemeinsam Projektziele. Dabei kommen (potentielle) Teamkonflikte an die Oberfläche; deren Dynamik in positive Energie umgewandelt sichert den Erfolg des Projekts.
Innovation Building Workshop
Das Projektteam entwickelt und strukturiert in einem kreativen Workshop innovative Produkt- und Kommunikationsideen. In Co-Creation Sessions mit Probanden aus der spezifischen Zielgruppe werden die Ideen erprobt, bewertet und für den Markterfolg getestet.
Bewährt und erfolgreich
Ethnographische Forschung
Shop-Alongs
Friseurbesuch
etc.
Kundenzufriedenheit
Mitarbeiterzufriedenheit
Wir denken über den Tellerrand hinaus.
- Fragen und Anforderungen aller am Projekt beteiligten Bereiche.
- Hypothesen aus Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation.
- Projektziele des gesamten Teams.
- Die Zielgruppe.
Anhand der Erkenntnisse aus der Moderation prüfen wir die in der Konzeption formulierten Hypothesen, stellen neue Thesen auf und sprechen klare, umsetzbare Empfehlungen aus. Empfehlungen, die Sie überraschen, Ihrer Arbeit neue Impulse geben und Ihrem Unternehmen zu innovativen Produkten verhelfen.
Wir generieren Ahas – für die Zukunft Ihrer Marke.